+43 (1) 513 23 13
Objekt Nummer:
107/694
Objekt Typ:
Grundstück
Bundesland:
Niederösterreich
Adresse:
3400 Klosterneuburg
Kaufpreis:
€ 799.000,-
Grundstücksgr.:
844,00 m²
 Merken

Südbauplatz

Sonniger Baugrund in bester Ölberg Südhanglage, ruhig und zentral gelegen, wenige Gehminuten zu Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und auch öffentlich mit Bus gut erreichbar. Bei diesem Bauplatz wurde vom Bauamt keine hintere Baufluchtlinie festgelegt, daher könnte man bis auf eine Entfernung von 3m bis maximal 4m ( bzw. der halben geplanten Gebäudehöhe, wobei die Höhe eines Gebäudes in dieser Widmungsregion maximal 8 m + Dach sein darf, die Dachhöhe wird nicht mitgerechnet) an die obere Grenze bauen, wodurch sich der schöne Blick noch einmal erweitern würde. Die Lage des Grundstücks in dieser kurzen Sackgasse bedeutet aber auch ein absolut ruhiges Wohnen, gute Infrastruktur ist aber trotzdem gegeben, da öffentliche Verkehrsmittel, Schulen und Einkaufsmöglichkeiten nah sind und somit auch fußläufig in einigen Gehminuten erreicht werden können. Da die beiden rechts und links des verkaufsgegenständlichen Grundstücks situierten Bauparzellen bereits verbaut worden sind, ist mit späteren Überraschungen nicht mehr zu rechnen. Die gegebene Südlage und die weite Aussicht - die nur teilweise von den eigenen Bäumen derzeit noch ein wenig eingeschränkt ist - sowie die gute Erreichbarkeit in dieser absolut ruhigen Lage ergeben ein Immobilienangebot, welches am Ölberg schon nur mehr sehr selten erworben werden kann. Bei diesem Bauplatz hat man den Vorteil, dass keine hintere Baufluchtlinie festgelegt worden ist, daher könnte man bis auf eine Entfernung von 3m bis maximal 4m ( bzw. der halben geplanten Gebäudehöhe, wobei die Höhe eines Gebäudes in dieser Widmungsregion maximal 8 m + Dach sein darf, die Dachhöhe wird nicht mitgerechnet) ) an die obere Grenze bauen, wodurch sich der schöne Blick noch einmal erweitern würde. auch bedeutet die Lage in dieser kleinen Sackgasse ein absolut ruhiges Wohnen, gute Infrastruktur ist aber trotzdem gegeben, da öffentliche Verkehrsmittel, Schulen und Einkaufsmöglichkeiten nah sind und somit auch fußläufig in einigen Gehminuten erreicht werden könnten.
Kaufpreis:
€ 799.000,-
 
 
 
 
Käuferprovision:
3% zuzüglich 20% MwSt
Grundstücksgr.:
844,00 m²
verbaubare Fläche:
184,00 m²
Orientierung:
süd
Aufgrund der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung ist zu Ihrer Sicherheit eine Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten notwendig. Personenbezogene Daten werden nur so lange gespeichert, wie dies für den Zweck der Immobilienvermittlung erforderlich ist.
 Senden
 Senden